Gästebuch

Alleinunterhalter Gästebuch, Referenzen, Gaestebuch, Ich bedanke mich für eure Einträge in meinem Gästebuch. Vielleicht hilft das ja weiteren Interessenten bei der Entscheidungsfindung…

42 comments

  1. Sensationeller Auftritt an unserem Sommerfest/Bundesfeier 2023 in Thalwil.
    Die Möglichkeit, dass die Besucher ihre Wünsche über Songliste.ch einbringen konnten, kam sehr gut an.
    Es kamen von verschiedenen Seiten sehr positive Rückmeldungen.
    Es war eine sehr angenehme, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit Dave!

    Freundliche Grüsse

    Gemeinde Thalwil
    Manuel Keller

  2. Das war super! Kompliment

    Herzlichen Dank nochmal für deinen sehr unterhaltsamen und an uns angepassten Auftritt am Samstagabend.
    Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, welche ich dir gerne weitergebe.

    Gerne empfehle ich dich weiter und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Victor

  3. Hallo Dave
    Etwas spät aber umso herzlicher einen riesengrossen Dank für deine erneut wunderbare, abwechslungsreiche und stimmungsvolle musikalische Begleitung an unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2022.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Anlass.
    Liebe Grüsse
    Patrizia

  4. Lieber Dave
    Ganz herzlichen Dank, dass du meinen 60igsten Geburi mit deiner Musik bereichert hast. Du hast dich perfekt „in den Abend integriert“ so dass sich viele Gäste sehr positiv geäussert haben. Mit deiner angenehmen gmögigen Art hat du auch nebst dem gekonnten Musizieren viele Komplimente erhalten. Ich kann Dave nur jederzeit bestens empfehlen. Bleibe gesund und liebe Grüsse
    Ernst

  5. Alle Feedbacks zu unserer Adventsfeier waren ausserordentlich positiv. Du hast mit deinem Programm für jede Dame etwas gesungen/gespielt, was besondere Freude machte. Vielen Dank.

  6. Hallo Dave
    Deine musikalische Unterhaltung an unserem Feuerwehr Abschlussabend war super.
    Wir haben nur positives Feedback bekommen. Deine Songs sind super 👍
    Lieben Dank für deinen super Beitrag für einen gelungenen Anlass!

    Liebe Grüsse
    Feuerwehr Gossau ZH

  7. Hallo Dave
    Deine Unterhaltung an unserem Gartenvereins-Fest am 5. September war Klasse. Top Mischung, grosses Repertoire. Für alle etwas, von gross bis klein, von Evergreens zu Rockklassikern und Mundartlieder.
    Da hat einfach alles gepasst und viel zur guten Stimmung an diesem Nachmittag beigetragen. Vielen Dank.
    Wir werden für unser nächstes Fest sicher wieder an Dich denken,
    und wohl auch berücksichtigen.
    Liebe Grüsse
    Robert

  8. Lieber Dave
    Dein gestriger Auftritt im Charrewäg war ein voller Erfolg. Wir haben ausschliesslich gute Kritiken gehört. Besten Dank für das gelungene Konzert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse
    Elza und Marcel Saluz

  9. Hallo Dave
    Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für deine hervorragende Unterhaltung bei der Hochzeit meiner Tochter bedanken. Alle Gäste waren begeistert gewesen und haben mich gefragt, wie ich dich gefunden habe. Du hast wirklich eine super Leistung gebracht, auch mit der kleinen Besma 4 1/2 J. hast du dich auf Französisch unterhalten und ihre Wünsche erfüllt. Meine Tochter wie der Schwiegersohn wussten ja bis am Schluss nichts von dir und waren ganz Happy gewesen. Sie haben mir gesagt, sie hätten nicht gedacht so ein grossartiges Fest zu bekommen und da hast du natürlich auch mit geholfen. Ich danke dir also recht herzlich und hoffe auf ein wiedersehen.

  10. Hi Dave,
    uns hat schon deine spontane Art beim ersten Kontakt gefallen. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Unsere Hochzeit war von A-Z ein schönes, unterhaltsames und lustiges Fest. Dazu hast du mit deiner tollen Musik beigetragen. Ein sehr vielseitiges Repertoire, technisch sehr gute Musik, eine Super Stimme und ideale Lautstärke. Du konntest uns sogar spontan zu einem persönlichen Stück das wir selber gespielt haben begleiten. Rundum ein perfekter Musiker! Danke Dave, du bist dein Geld wert und wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen bzw. gehört! ?
    Herzliche Grüsse
    Hampi & Yvonne, Dörflingen

  11. Grüezi Dave
    Möchte Dir nochmals für Deine musikalischen Darbietungen anlässlich meiner Feier vom Pfingstsamstag herzlich danken.
    Habe von allen Gästen durchs Band sehr positive Rückmeldungen über den gelungenen Anlass erhalten.
    Nochmals besten Dank und eine gute Zeit.
    André

  12. Hallo David
    Ich sitze am PC und wollte dir gerade Danken für deinen Einsatz an meinem Geburtstagsfest. Viele Komplimente habe ich bekommen, insbesondere aber gelten sie auch deiner musikalischen Unterhaltung Es war einfach perfekt und du hast wirklich zum Gelingen des Geburtstagsfestes beigetragen. Nochmals herzlich Dank!
    Erich

  13. Hallo Dave,
    Wir möchten uns bedanken, für den tollen Auftritt, welcher du bei unserem Geburtstagsfest am 18.01.2019 gemacht hast. Die Stimmung war super und die Auswahl der Musik war perfekt. Wir sind begeistert, von deiner Kompetenz und die Vielfältigkeit, welche du mitbringst und die verschiedenen Instrumente die du eingebracht hast, einfach toll.
    Herzlichen Dank
    Bernadette und Walter

  14. Sali Dave,
    Danke für Dis super Engagement und das Du so lang für Euis gspielt häsch. Ich hän es mega guets Feedback über cho.
    Alles gueti und schöni Feschttage
    Es liebs Grüessli Carmen

  15. Lieber Dave,
    Fritz und ich möchten uns bei Dir vielmals bedanken, dass Du unser Fest mit Deiner gefühlsvollen Musik bereichert hast. Auch unsere Gäste waren begeistert und wir haben viele «Blumen» für Dich erhalten und diese möchten wir Dir gerne weitergeben. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg und grüssen Dich herzlich
    Antonietta und Fritz

  16. Lieber Dave,
    Du hast unseren grossen Tag so richtig stimmungsvoll ausklingen lassen. Die Leute waren total begeistert von dir auch weil du nicht zu laut gespielt hast und man sich wunderbar unterhalten konnte dabei. Die Alphorn-Challenge war einfach der Hit. Ob Gitarre, Saxophon, Handorgel, Piano oder Alphorn mit jedem Intrument hast du deinen eigenen Charme gezeigt. Mit Leidenschaft und Freude singst und spielst du. Wir würden dich sofort wieder buchen. Vielen lieben dank Dave für den besonderen Hochzeitssong. Du hast den genau so umgesetzt wie wir das gewünscht haben. Für deine Flexibilität danken wir dir sehr. Das war für uns ein sehr schöner Moment den wir mit Freunden, Familien und mit dir geniessen konnten. Es war einfach ein unbezahlbarer Hochzeitstanz.

    Wir wünschen dir weiterhin viele Auftritte und ganz sicher bis bald.
    Herzliche Grüsse
    Pascal & Jasmin

  17. Lieber Dave
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, für deine tolle Unterhaltung an unserer Hochzeit. Wir und alle Gäste waren sehr begeistert von deinem Auftritt. Du hast eine tolle Stimme, eine grosse Songauswahl und hast immer die passende Lautstärke getroffen. Es war einfach perfekt! Wir können dich nur weiterempfehlen! Danke für die tolle Zusammenarbeit und deine Zuverlässigkeit. Wir wünschen dir alles Gute und hoffentlich auf bald wieder!
    Liebe Grüsse Myriam und Fabian

  18. Liebe Dave

    Du hast uns am 9.6.18 bei unserer Hochzeit begleitet. Es war einfach perfekt. Du hast den Geschmack aller Leute getroffen, wir bekamen nur Komplimente für Dich. Die Musikwahl und Lautstärke waren einfach perfekt. Wir alle haben seit langem nicht mehr so viel getanzt. Vielen lieben Dank nochmals und wir werden Dich weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Daniel und Barbara

  19. Lieber Dave

    Du hast uns am 2.9. 2017 während unserer 110 Jahr Party perfekt unterhalten.
    Dein Musikstil war mit sehr gutem Gespür ausgesucht.. die rund 75 Gäste waren begeistert und haben sehr geschwärmt von deiner musikalischen Untermalung bei unserer Party.

    Danke dir nochmals vielmals und unsere Weiterempfehlung sei dir gesichert ????

    Lieber Gruss von Lisa und Peter

  20. Lieber Dave
    Zuerst hast du die Kleinsten begeistert und am Schluss waren die Grossen begeistert! Die Liederauswahl war super auf das sehr altersdurchmischte Publikum angepasst, die Lautstärke war perfekt, so dass sich die Gäste unterhalten konnten und trotzdem die Musik wahrnamen. Dies zeigte sich daran, dass sie mitsangen und mittanzten. Was will man mehr als Gastgeber. Wir haben auch geschätzt wie du dich in den Musikpausen auf eine sehr angenehme und aufgeschlossene Art unter die Gäste gemischt hast. Ein spezielles Danke nochmals für den Extra einstudierten Song! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und unsere Empfehlung hast du auf sicher!

  21. Hallo Dave
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung am Hochzeitsfest. Die Musikwahl und die gewählte Lautstärke war genau nach unserem Geschmack. Auch die Gäste fanden Dich wundervoll und sympathisch. Es war herrlich unter freiem Himmel deinen Songs zu lauschen und zu relaxen. Wundervoll!
    Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und werden dich gerne weiterempfehlen.

    Lieben Gruss
    Irma & Erwin

  22. Lieber Dave
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Deine grossartigen Songs und Unterhaltung danken. Du hast uns grossartig an unserem Geburtstagsfest unterhalten. Die Musik hast Du sehr gut ausgewählt und bist auf die einzelnen Wünsche eingegangen. Auch die Lautstärke hast Du angepasst.
    Wir werden Dich jederzeit wieder engagieren und weiter empfehlen.
    Liebe Grüsse Christina

  23. Hallo Dave
    Wir möchten uns für den tollen Abend mit deiner Stimmungsvollen Musik recht herzlich bedanken. Doris hatte ein super schönes Geburtstagsfest und den Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden dich mit Freude weiter empfehlen.

    Ganz än Liebä Gruß
    Doris und Roger

  24. Lieber Dave,
    Du hast an der Hochzeit von Janick und Nadine perfekte Unterhaltung geboten. Während des Apéros und dem Dinner mit dezenter und der Lautstärke angepassten Unterhaltungsmusik. Nach dem Brauttanz kamen Alle auf die Rechnung bei deiner mitreissenden Tanzmusik. Nach der Polonaise gab es dann auch für die jüngeren kein halten mehr und es wurde bei bester Stimmung intensiv getanzt. Auch die ältere Generation war sehr zufrieden mit Deiner Musik.
    Besten Dank für die gelungene musikalische Umrahmung der Hochzeitsfeier und hoffentlich hören wir Dich bei einem nächsten Event! Lieber Gruss, Ruedi

  25. Hallo Dave,
    herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an unserem Hochzeit. Wir haben den Abend sehr genossen und die musikalische Umrandung war perfekt abgestimmt.
    Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

    Liebe Gruess Nadine&Janick

  26. Hallo Dave
    Im Namen der Gebäudeversicherung Luzern recht herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung an unserem Frühlingsfest.
    Dein vielseitiges Repertoire hatte die Gäste begeistert.
    Auch die angenehme Lautstärke deiner Musik wurde von vielen gelobt.
    Wir können Dich und Deine Musik nur mit guten Noten weiterempfehlen.
    Als OK Chef möchte ich mich persönlich bei Dir bedanken und hoffe, Dich für einen weiteren Anlass allenfalls wieder zu buchen.
    Viel Freude bei Deinen weiteren Auftritten und
    liebe Grüsse
    de Rudenz

  27. Hallo Dave,
    der gestrige Abend war für uns – und vor allem für unsere Mitarbeiter – auch dank deiner musikalischen Umrahmung ein gelungener Anlass. Deine dezente Hintergrundmusik, die tollen Songs und deine angenehme Stimme liessen so manche Musikherzen höher schlagen.
    Ich hoffe deine weite Reise zu uns in die Ostschweiz hat sich gelohnt und auch du konntest die paar Stunden zusammen mit uns geniessen. Gerne ein andermal wieder!

  28. Lieber Dave,
    ganz herzlichen Dank für Deine musikalische Unterhaltung und Stimmungsmache anlässlich meines 70. Geburtstages. Dein tolles vielseitiges Repertoire hatte die 40 köpfige Gästeschar hell begeistert. Auch das Kinderwunschkonzert und das eigenkomponierte Kinderlied war Spitze!
    Da hast Du neue Fans bekommen!
    Gerne würden wir Dich wieder einmal engagieren. und empfehlen Dich bestens weiter.

    Liebi Grüess us Brittnau
    Werner

  29. Hallo Dave,
    ganz herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt am Silvester 2015!
    Es ist sehr schön zu sehen, wie du auf unsere Bewohner eingegangen bist und auch zum gefühlten 100. mal „Ewigi Liebi“ gespielt hast und immer mit der gleichen Begeisterung!
    Sehr gerne werden wir dich weiterempfehlen und hoffen auf weitere Auftritte bei uns!
    Herzliche Grüsse
    Rhea

  30. Lieber Dave
    Auf diesem Weg, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken…
    Dass Du Dir diesen Abend für uns reserviert hast und uns musikalisch so toll begleitet hast. Für uns war es ein super, gelungenes Fest mit allem drum und dran. 🙂
    Wir hoffen, es hat auch Dir Spass gemacht, für uns zu spielen. . .
    Auch wenn das Publikum eher „passiv“ mitgewirkt hat:-( .. haben Deine Musik alle genossen! Wir würden Dich jederzeit gerne wieder dabei haben wollen.

    Ich freue mich schon, Deine CD bald mit dem Kleinen anzuhören… lieben Dank…

    und eine gute Zeit wünschen Dir
    Adrian & Katja

  31. Salue Dave
    Vielen Dank für deine musikalische Begleitung an unserem Endjahresessen im Casino Belle Epoque Saal in Schönenwerd. Nicht nur deine der Stimmung angepasste Musik hat uns überzeugt. Deine fachlichen Kenntnisse mit Mikrofon, Verstärker und unserer organisierten Karaokeanlage waren uns eine grosse Hilfe. Vielen Dank für deinen Auftritt. Gerne empfehlen wir dich jederzeit für deine weiteren Events weiter.
    Freundliche Grüsse vom ganzen OK-Team,
    Xaver

  32. Es war eine super Stimmung an unserem Jubiläumsfest auf dem Zürichsee dank der vielseitigen Musik von Dave, wir waren ca. 80 Personen und hatten fast keinen Platz mehr auf der Tanzfläche, man musste sich einfach bewegen zu dieser Musik. Man merkte, dass Dave viel Freude hat jeden Musikwunsch zu erfüllen es gab nur Komplimente.
    Erika und Kurt

  33. Für die 1. Veranstaltung “Polit-Brunch VOTUM“* in Gattikon ZH suchten wir nach einer Band, welche Jung und Alt gleichermassen begeistern kann und die für jeden Musikgeschmack unserer Besucher etwas zu bieten hat.

    Wir haben für die Premiere der Veranstaltungsreihe auf das Musiktrio “UNPLUGGED“ gesetzt und waren hell begeistert! Das sympathische Trio überzeugte durch ein reichhaltiges musikalisches Repertoire und fand sofort den Draht zu den Besuchern.

    Die Zusammenarbeit vor der Veranstaltung war geprägt durch sehr professionelle, kundenorientierte und trotzdem unkomplizierte Absprachen. Die Band nahm sich vor der Veranstaltung Zeit, die Lokalität vor Ort zu rekognoszieren und sich entsprechend vorzubereiten.

    Im Anschluss an die Veranstaltung erhielten die Besucher einen Feedback-Fragebogen, welcher unter anderem die Rubrik “Musik“ enthielt. 100% aller Besucher kreuzten von den vier Möglichkeiten an: „Das Musiktrio UNPLUGGED hat uns gefallen und wir möchten sie an einer anderen Veranstaltung gerne wieder hören.“ Dem tragen wir gerne Rechnung und fragen die Band 2016 garantiert wieder an.

    Herzlichen Dank!

    Dorfverein Gattikon (DVG)

  34. Lieber Dave
    50 werden ist nicht einfach – mit Deiner Hilfe war es aber super! Ich hoffe, dass Du an meinem 100sten auch dabei sein wirst, dass wäre dann die ultimative „highway to hell“ !!In der Zwischenzeit lass es Dir gut gehen und schicke Zweifler zu mir.
    DANKÄVILLMAAL !!

    Stephan W. us G.

  35. Lieber Dave
    Mit deiner Musik hast du unserem Hochzeitsfest das Sahnehäubchen aufgesetzt. Wir und unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft waren begeistert….die Romantiker von deinen Balladen, die Tänzer von den fetzigen Evergreens, die Geniesser vom lockeren Swing und die Kids von den herzigen Kinderlieder….es kamen wirklich alle auf ihre Rechnung.
    Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und deinen Einsatz.
    Jeannette & Beat

  36. Hallo Dave
    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest. Meinen Gästen und mir hat dein grosses Repertoir und die Anpassung der Lautstärke sehr gefallen.
    Hoffe, dass du wieder einmal eines unserer Feste mit deiner Musik bereichern wirst.
    Gruss Carmen

  37. Sali Dave
    Im Namen unseres ganzen OK’s bedanke ich mich sehr herzlich bei dir für den tollen Unterhaltungsabend an unserem Ehemaligentreff. Du hast unsere Erwartungen sensationell übertroffen, sei es mit deiner tollen Einlage mit dem Alphorn und dem Einbezug unserer Schulleiter, sei es mit deinem Einsatz verschiedener Musikinstrumente oder dem vielseitigen Repertoir der Songs. Du hast allseits für gute Stimmung gesorgt und das erst noch bei einer sehr angenehmen Lautstärke. Die Gäste konnten tanzen, mitsingen oder sich einfach an der vielseitigen Musik erfreuen. Wir bedanken uns ausserdem für deine Flexibilität und können dich jederzeit weiterempfehlen.
    Herzliche Grüsse
    Ruth Stolz, Heilpädagogische Schule Flawil

  38. Liebes Trio Unplugged,
    Euer Auftritt an unserem Fest hat zur tollen Stimmung beigetragen. Alle Gäste waren von Eurem breiten Repertoire beeindruckt. Vielen Dank Claudia & Werner

  39. Hallo Dave

    Vielen Dank nochmals für Deine tolle musikalische Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest. Wir bekamen nur Komplimente für Deine Songs in sehr angenhmer Lautstärke. Wir können Dich wärmstens empfehlen!
    Sonja & Adi

  40. Hallo Dave
    Die Musik vom unplugged Trio an unserem Hochzeitsapéro war hervorragend. Auch von unseren Gästen erhielten wir nur positive Feedbacks. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich dafür. Euer Trio ist, ohne Frage, weiter zu empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Susanne & Andres

  41. Hallo Dave
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung am Hochzeitsfest. Die Musikwahl und die gewählte Lautstärke war genau nach unserem Geschmack. Mit dem eigenkomponierten Kinderlied konntest du die Kinder und auch uns Erwachsene überraschen und begeistern. Danke.

    Wie würden dich jederzeit wieder engagieren und werden dich gerne weiterempfehlen.

    Lieben Gruss
    Marlies & Ruedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.