Videos

diheime bliibe

Die Zeit der Corona-Pause, welche Musiker zwangsläufig einlegen, nutzte Dave um einen Song über diese Zeit zu komponieren. Viel Spass mit seinem neuen Song, das Clip entstand im Home Office 🙂

Dave im Sudan, Khartoum

Zum zweitem Mal wurde Dave als musikalischer Botschafter an die swiss days in Khartoum eingeflogen. Neben Auftritten in verschiedenen Radiostationen wurde auch dieses Video produziert. Es vereint schweizer mit sudanesischer Tradition zusammen mit moderner Musik.


Ganz herzlichen Dank geht an dieser Stelle an den Ambassador of Switzerland in Khartoum, Martin Strub, an das Hotel Al Salaam Rotana, an den Filmschaffenden Maki, sowie an die Bevölkerung in Khartoum, Sudan.

Youtube Live-Mitschnitt

UNPLUGGED – Konzert an der GEWA in Wädenswil. Als Frontmann der Band UNPLUGGED spielt Dave Gitarre, Saxophon, Trompete, Akkordeon und übernimmt den Leadgesang. Dieses Video ist eine kleine Zusammenfassung verschiedener Titel, welche  an diesem Konzert gespielt wurden.

After midnight

Ein Livemitschnitt aus der barRio 2016. Fünf zusammengetrommelte Musiker grooven zusammen aus reiner Freude an der Musik.

Hotel California

Dieses Video ist eine Perle. In voller Länge ist diese Live-Aufnahme ebenfalls am Konzert der GEWA mit UNPLUGGED entstanden. Auf Youtube hat dieses Video beinahe 500’000 Klicks erhalten.

Swiss Days Khartoum, Sudan

Mal eines der Alleinunterhalter Videos ganz anders. Im Februar 2015 war Dave 10 Tage musikalischer Botschafter der Schweiz im Sudan. In dieser Zeit lernte er einen kleinen Teil der sudanesischen Kultur kennen. Die Gastfreundschaft in diesem Land hat ihn sehr bewegt. Er lernte Schulen, Ziegenhirte, Spitäler, Radiostudios und mehr kennen. Auch hier sind es bereits über 3’000 Klicks.