Robbie Williams

Robbie Williams ist einer der grössten Popmusiker der 1990/2000 Jahre und darf natürlich in meiner Songauswahl nicht fehlen. Seine stärke liegt sicherlich nicht zuletzt in seinen einfühlsamen Balladen, welche noch wochenlang nach seinen Konzerten nachklingen.

Feel

Mit diesem Song von 2002 schaffte es Robbie Williams  17 Wochen auf Platz 1 in den deutschen Charts. 3 goldene Schallplatten bekam er für diesen Titel. Es ist einer der bekanntesten Songs überhaupt von Robbie Williams.

Angels

Diese Ballade hat 1997 millionen Fans zu tränen gerührt. Wenn ich heute diesen Song spiele (er wird übrigens oft gewünscht) kommen da und dort Erinnerungen im Publikum auf.

She’s the one

Eine meiner persönlichen Lieblingsballaden von Robbie Williams. Diesen Song spiele ich öfters als Schlussnummer an einer Hochzeit speziell für das Brautpaar.

Something stupid

Mit diesem Lied hat seinerzeit Frank Sinatra mit seiner Tochter die Herzen berührt. Gut 40 Jahre später hat Robbie Williams diesen Song zusammen mit Nicole Kidman aufgenommen, und der Song hat nichts an seiner Stimmung verloren. Ein Musikstück, welches Generationen verbindet.

Hochzeit | Firmenanlass | Geburtstag